KEEP TALKING SHIT ABOUT ME...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  was besseres fällt jungs net ein...
  Pic´s
  Never Alone - BarlowGirl
  Vanüüüüüü:-*
  karin ~best-friend~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   my sweety
   ninaa.<3
   Aileen
   Croina



...YOU MADE ME FAMOUS

http://myblog.de/nenaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jungs...

Jungs denken immer an´s eine...

Nur manche sind soooooooooooooooooooo süß...

Scheiße das es nur sooooooooooo wenige davon gibt !!!

 

Aaaaaaaaalao..ja ^^ hehe an alle jungs...das sagt was aus.....ihr könnt euch ruhig mal für uns mädels verändern..ihr wollt ja schließlich auch mal eine abkriegen oder ?!? ;-)

 

 

denkt drüber nach guys......bis dann

baiiii <VeReNa>

12.6.07 15:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung